Die Suche ergab 5 Treffer

von dombar
Di 30. Okt 2012, 11:17
Forum: Alltag
Thema: unerwartete Wünsche
Antworten: 6
Zugriffe: 11169

Re: unerwartete Wünsche

Oh ja da gibts was ... meine Tochter wollte urplötzlich "Petit Badeau" ... kannte ich selber erstmal nicht, nach einer Google Suchanfrage später bin ich hier gelandet . Habe dann mal gefragt wie sie darauf gekommen ist.... ja, die Mama hat davon gesprochen. Dann ist mir klar geworden das m...
von dombar
Di 30. Okt 2012, 11:00
Forum: Hochbegabte Eltern
Thema: Schlauer Papa mit schlauer Tochter...
Antworten: 5
Zugriffe: 11400

Re: Schlauer Papa mit schlauer Tochter...

Der Beitrag ist leider schon etwas älter, die Thematik aber hoch interessant. Bei uns verhält es sich ähnlich, allerdings etwas spiegelverkehrt. Meine Frau bestärkt das Kind im Puzzeln (sie puzzelt selber leidenschaftlich gerne). Ich bin von uns der intelligentere (ok, kein Abi mit 1.0 aber ein hohe...
von dombar
Di 30. Okt 2012, 10:28
Forum: Computer
Thema: 18 Monate und Computer???
Antworten: 28
Zugriffe: 41370

Re: 18 Monate und Computer???

Ne ne, mit 18 Monaten geht das gar nicht. Ich selber durfte erst mit 6 oder 7 an den Computer (alleine). Ich werde das auch so handhaben, dass meine Tochter vor 7 (noch ist sie 5) nicht so oft an den Computer geht. In erster Linie soll sie erst Kind sein. Ich hab es ja an mir gesehen... das ist nich...
von dombar
Di 30. Okt 2012, 10:26
Forum: Computer
Thema: SCRATCH
Antworten: 2
Zugriffe: 7437

Re: SCRATCH

Nun ich programmiere selber in PHP, da würde ich dann das eher bevorzugen wo ich auch selber durchsteige ;)

Am Ende hat meine Tochter oder mein zukünftiger Sohn eine Frage und ich kann nicht antworten ^^

Da bleib ich lieber beim guten alten PHP.
von dombar
Di 30. Okt 2012, 10:21
Forum: Ich möchte mich vorstellen
Thema: Einfach mal hallo sagen
Antworten: 0
Zugriffe: 2040

Einfach mal hallo sagen

Tag zusammen, ich bin der Dominik und komme allerdings nicht aus Österreich, aber ich denke das Netz ist groß genug da muss man nicht nur auf .de Seiten herumstreunern :) Ich bin Vater einer tollen Tochter die vlt. nicht hochbegabt, aber auch beim besten Will auch nicht auf den Kopf gefallen ist ;) ...