Hallo aus Norwegen!

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
Norolks

Hallo aus Norwegen!

Beitrag von Norolks »

Hallo,

ich/wir sind eine 5 köpfige Familie die vor fast 3 Jahren nach Norwegen ausgewandert ist. Unsere sind 14, 12 und 10 Jahre alt. Ich bin hier gelandet da bei unserem ältestem Sohn (12 Jahre) eine Hochbegabung im Bereich der Verbalen Intelligenz und dem Verarbeitungstempo (kann man das wohl nennen) diagnostiziert wurde.
Und stellen sich für uns einige Fragen und natürlich möchten wir uns gerne mit anderen Eltern darüber unterhalten.
Bis auf unsere Älteste sind wir alle angel verrückt, ich habe noch eine kleine Norfolk Terrier Hündinn in die ich total vernarrt bin :D und leben von der Natur aus her im Paradies!!

Ich denke mehr werdet ihr über mich/uns in den baldig entstehenden Beiträgen erfahren.

LG

Norfolks
alibaba

Re: Hallo aus Norwegen!

Beitrag von alibaba »

Willkommensgrüße in den Norden. Na wir werden hier ja immer internationaler. Totzdem und auch wenn ich Dich jetzt abwerbe. Das hier ist ein Forum für überwiegend Klein- und Vorschulkinder. Da gibt es gute Ratschläge. Für Schulkinder würde ich, eben auch wegen der größeren Vielfallt an Eltern, ein anders Forum wählen. Wenn' s gestattet ist, z.B. www.logios.de.

LG
Antworten