Guten Morgen:-)

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
törtchen46

Re: Guten Morgen:-)

Beitrag von törtchen46 »

Ich habe vier von der Art. Da ist es schon wahrscheinlich das du zwei hast.
Wie alt ist er denn genau, evt. über Testung und vorzeitige Einschulung nachdenken :!:
Falls eine Testung in Frage kommt, bitte bei der DGhK nachfragen wer bei euch in der Region Spezialist dafür ist.
Ich war mit meiner (4.)in Bad Salzuflen da war sie 4;11.

LG törtchen
kikki

Beitrag von kikki »

Max ist im Februar 4 geworden , aber ich werde mit Ihm erstmal versuchen, gaaanz langsam ,eine geeignete Freizeitbeschäftigung zu finden.Damit er lernt das man auch mit Kindern spielen kann die etwa sein Alter haben.
Das lehnt er ja leider bis jetzt ab ,die Spielgruppe konnten wir nur genau 3 Mal besuchen danach hat er sich im Auto festgekrallt,eingenäßt und dann auch noch übergeben ( das sind doch alles Babies Mama!)
Max ist nicht so offen wie Jakob und zieht sich schnell zurück , und dann kann man sich quasi den Mund fusselig reden ab diesem Zeitpunkt macht Max dicht !
Wir werden sehen wie es nächstes Jahr aussieht,und sollte er sich weiterhin auffällig verhalten werde ich schneller reagieren,aber dieses Jahr gebe ich uns noch :fahne:
Lg Kirsten
törtchen46

Beitrag von törtchen46 »

dieses Jahr gebe ich uns noch
Das darfst du auch.
Bleibe in Kontakt mit der DGhk und bringe ihn mal mit seinesgleichen zusammen.Schau mal wie er da reagiert.
Ansonsten viel Kraft für die Zukunft.
LG Törtchen
Antworten