hallo alle zusammen!

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
mandy_88

hallo alle zusammen!

Beitrag von mandy_88 »

hy
mein name ist jennifer ich bin 22 jahre alt und lebe mit meinem sohn (samuel 2) und meinem freund in einer gemütlichen mietwohnung in arnoldstein (kärnten).
bin geschieden und mit dem vater von meinem zwerg nicht mehr zusammen... hab mir nicht gedacht das ich mich nochmal so schnell verlieben werde aber es ist doch passiert.. lol.. wir sind jetzt 3 monate zusammen und ich liebe meinen freund sehr. er gibt mir das gefühl das ich etwas wert bin, was ich bei meinem ex mann nicht hatte und das gefühl ist unbeschreiblich schön.... er hat auch einen sohn sein name ist florian und er ist 1 jahr alt.. unsere kinder verstehen sich sehr gut.. leider sehen wir den kleinen nur am wochenende aber ich hab ihn schon richtig in mein herz geschlossen... wir sind gerade dabei unsere familie zu vergrößern und versuchen ein baby zu bekommen bzw. wir basteln.. ich hoffe das es bald klappt würde mich sehr darüber freunen....hmmm im moment fällt mir nichts mehr ein.. wenn ihr also noch fragen habt einfach schreiben ... freu mich schon aufs plaudern mit euch ... glg jennifer
samuel: 31.12.2008__ 53cm / 3990g
alibaba

Re: hallo alle zusammen!

Beitrag von alibaba »

Mhhhhh Jennifer, nicht, das ich dich nicht herzlich willkommen heißen würde, aber was willst du uns denn hier im Begabtenforum nun eigentlich sagen? Was war/ist denn dein Anliegen? Nichts für Ungut, hab es bloß nicht verstanden. :fahne:
mandy_88

Re: hallo alle zusammen!

Beitrag von mandy_88 »

oh sorry ich hab erst jetzt gesehen was das eigendlich für ein forum ist.. ich dachte das ist so ein eltern(kinder) forum wo man erfahrungen austauschen kann...
und zum thema hochbegabt kann ich glaub ich noch nicht viel sagen mein sohn ist zwei jahre und redet wie ein wasserfall was für sein altern auch nicht normal ist und er ist sehr neugierig will alles kennen lernen und schaut sich dinge genauer an aber ob das hochbegabt ist weiß ich nicht... falls das nicht hierher passt hoffe ich das man sich irgendwie löschen kann .. sorry wollte euch nicht stören wünsch euch noch viel spaß ... byby...
samuel: 31.12.2008__ 53cm / 3990g
Antworten