Auch neu hier

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Bliss
Dauergast

Re: Auch neu hier

Beitrag von Bliss »

NadiaBo hat geschrieben: Habe auch lange auf die Plätze warten müssen! Den Gefallen tue ich denen nicht!
Du tust das ja nicht, um den Erzieherinnen einen Gefallen zu tun, sondern um deine Kinder zu schützen.
NadiaBo

Beitrag von NadiaBo »

Koschka hat geschrieben:meine Tochter hat nach dem Kindergarten mehr als ein Jahr und eine sehr einfühlsame und kompetente Lehrerin gebraucht, um ihr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl wieder herzustellen, die im Kindergarten auf die ähnliche Art wie bei euch, aber bei weiterem nicht so grausam, beschädigt wurden. Ich würde mir genau überlegen, ob ich wegen Platzkampf mich darauf einlasse.

LG
Koschka

Selbstverständlich sorge ich mich um meine Kinder und habe mich schon bei 2 Kitas angemeldet für meinen Sohn, denn meine Tochter hat nicht mehr lange bis zur Einschulung! Notfalls bleibt sie daheim, habe soeben meinen Job wegen der ganzen Geschichte hingeworfen!! Damit ich bei meinen Kindern daheim bleiben kann, aber abmelden werde ich sie nicht solange ich keine Alternative habe, das meinte ich damit.

Meine Kleinen gehen nicht mehr den ganzen Tag in die Kita, sie gehen unregelmässig, und kommen sehr früh heim und ich verbringe meinen Tag mit meinen Mäusen. Ist ne große Umstellung für uns aber ich muss ersteinmal so klarkommen bis ich den kleinsten wenigstens in eine andere Kita reinbekomme.

LG
Nadia
Mijal
Dauergast

Beitrag von Mijal »

Das klingt wirklich böse!

Ich würd sie aus dem Kiga rausnehmen und zwar SOFORT! Keine rumeierei. Egal ob in eine andere Kiga, zu ner Tagesmutter, nach Hause oder in die Schule. Hauptsache weg von dort.

Ich spreche in gewissem Sinne aus Erfahrung. Ich war selber ein Kind das in der Schule gemobbt wurde und meine Eltern haben viel zu lange mit dem Schulwechsel gewartet. Vier Schuljahre mit anderen Jugendlichen, die mir zu blöd waren und denen ich zu schlau war haben sehr viel kaputt gemacht und damals ware die Lehrer nett zu mir! Der Wechsel von der Gesamtschule auf ein gutes Gymnasium war wie ein Befreiuungsschlag für mich.

Diese Leute können dir doch den Buckel runterrutschen. Suche deiner Tochter jemanden, der sie zu schätzen weiß und mit ihr umgehen kann. Auch schwierige Kinder haben das Recht geliebt zu werden!
Antworten