Hallo,
mein Name ist Ana und ich arbeite bei dem kleinen Veranstaltungsunternehmen meines Bruders namens "Bang & Bubble" als Kinderanimator Professor Nina mit.
Wir sind ein kleines Unternehmen aus Leipzig, das unterhaltsame Wissenschaftsshows mit vielen tollen Experimenten für Kinder sowohl auf Geburtstagsfeiern, als auch im Kindergarten, bei Schulfesten oder auch Firmenveranstaltungen aufführt.
Wir möchten Kinder mit vielen kleinen Experimenten auf die verschiedenen Wissenschaften wie Physik und Chemie aufmerksam machen, dabei ihr Interesse und ihre Neugierde wecken und sie zum Staunen bringen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass jeder mitmachen kann und Spaß daran hat!
Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer unglaublich viel Freude bereitet! Ich bin selbst Tante von einem bezaubernden 8-jährigen Mädchen und einem 16-Jahre alten (typischen) Teenager. Damals, als meine kleine Nichte 5 Jahre alt war, habe ich angefangen, mir alle möglichen tollen Versuche für sie auszudenken und zusammengzutragen, um ihr einen kleinen Einblick in die wundersame Welt der Wissenschaft zu geben. Schon damals merkte man, dass sie etwas besonderes ist und einen speziellen Umgang braucht. Sie bastelt und malt schon von früh an, ist sehr aufmerksam und sorgfältig im Erledigen ihrer Hausaufgaben und zeigte bereits sehr früh eine unglaublich schnelle Sprachentwicklung (es muss gesagt werden, dass beide Kinder bilingual aufwachsen).
Jetzt bin ich auch weiterhin ständig auf der Suche nach eindrucksvollen Experimenten, die ich Kindern vorführen kann, um sie zum Staunen und Lachen zu bringen! Unsere Shows eignen sich für Kinder ab 4 Jahre und können überall aufgeführt werden. So etwas ist in jedem Fall etwas anderes als der übliche Clown oder Zauberer und bleibt noch lange in Erinnerung. Der Entdeckergeist der Kinder kann dadurch schon sehr früh gefördert und das Interesse an Wisseschaft geweckt werden.
Falls Sie Interesse haben, können Sie gerne unsere Internetseite besuchen und sich einen ersten Eindruck von uns machen.
Als Kinderunterhalterin ist es mir wichtig, stets den Wünschen der Kinder und Eltern zu entsprechen und mein Programm nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn Sie mir dabei helfen und Ihre Meinung dazu sagen würden - Was ist Ihnen bei einem Kindergeburstag besonders wichtig? Was erwarten und wünschen Sie sich von einem guten Unterhalter? Was mögen Ihre Kinder am liebsten?
Ich danke Ihnen bereits herzlich im Voraus und freue mich auf Ihre Antworten! :)
Ganz liebe Grüße aus Leipzig!
Kinderunterhaltung für kluge Kinder!
Kinderunterhaltung für kluge Kinder!
“There is a single light of science, and to brighten it anywhere is to brighten it everywhere.” - Isaac Asimov