Hallo,
Ich bin die Sunny, 38, habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 10 und HB, meine Tochter 6 und auch HB.
Ich, die Neue
Re: Ich, die Neue
Hi,
das hier ist ein Forum für Klein- und Vorschulkinder. Gerne kannst Du hier mitschreiben, ich bin auch dankbar für jede Meinung und Äußerung einer anderen Sichtweise, aber zum Thema Schule empfehle ich Dir dieses Forum: www.logios.de.
VLG und natürlich Herzlich willkommen.
das hier ist ein Forum für Klein- und Vorschulkinder. Gerne kannst Du hier mitschreiben, ich bin auch dankbar für jede Meinung und Äußerung einer anderen Sichtweise, aber zum Thema Schule empfehle ich Dir dieses Forum: www.logios.de.
VLG und natürlich Herzlich willkommen.
Herzlich willkommen,
ich weiß nicht wo das Geschrieben steht , dass dieses Forum nur für Klein-und Vorschulkinder ist. Ich freue mich , dass du
mit deinen Erfahrungen hier teilnehmen möchtest. Einige hier haben schon Schulkinder (sonst gäbe es ja nicht die Rubrik Schule
) und du kannst bestimmt rückblickend anderen Eltern gut berichten, was als Kleinkind bei euch auffällig war.
Denn die meisten hier haben nur Vermutungen und kein Testergebnis, da bist du schon einen Schritt weiter!
Würde mich freuen, wenn du ein bißchen mehr schreibst, wie und wann ihr auf HB gekommen seid und wer und warum dann getestet hat.
MfG
Moppelbär
ich weiß nicht wo das Geschrieben steht , dass dieses Forum nur für Klein-und Vorschulkinder ist. Ich freue mich , dass du
mit deinen Erfahrungen hier teilnehmen möchtest. Einige hier haben schon Schulkinder (sonst gäbe es ja nicht die Rubrik Schule

Denn die meisten hier haben nur Vermutungen und kein Testergebnis, da bist du schon einen Schritt weiter!
Würde mich freuen, wenn du ein bißchen mehr schreibst, wie und wann ihr auf HB gekommen seid und wer und warum dann getestet hat.
MfG
Moppelbär
http://www.klugekinder.at/Moppelbär hat geschrieben:ich weiß nicht wo das Geschrieben steht , dass dieses Forum nur für Klein-und Vorschulkinder ist. Ich freue mich , dass du
hier!
LG
Hallo,
hier ist, glaub ich, die falsche Stelle um mehr zu schreiben.
Suche mal wo es reinpasst und schreib es dann hier nochmal rein.
hier ist, glaub ich, die falsche Stelle um mehr zu schreiben.
Suche mal wo es reinpasst und schreib es dann hier nochmal rein.
Also bei Hochbegabung bei Schulkindern habe ich den eintrag : "Mein Sohn hat in der Schule ADHS"