Mein name ist Nina bin 21 Jahre alt ,komme aus der nähe von Recklinghausen und habe eine kleine Tochter namens Mia-Sophie und sie wird ende diesrn Monats 1 Jahr alt.
Mein ganzer Tagesablauf bestimmt sie

Hier sind meine hoffnungen das man mir vielleicht ein paar tipps und tricks auf zeigt wie ich mit einem sehr schlauen kind zurecht konne. Ich erzähle euch nun mal einwenig von meiner kleinen Maus,
alles ding schon sehr früh an .... mit 4 monaten fing sie an zu krabbeln, mit 5 monaten zog sie sich schon an allem hoch ,mit 6 monaten schob sie alkes was nicht nieht und nagelfest war vor sich her ..... da sagten mir sämtliche kinderärzte das es bald einen entwicklungsstop geben würde ,aber daran dachte meine kleine nicht dran denn mit 7 monaten fing sie an bei mir an einer hand zulaufen, und dann mit 8 monaten lief sie ohne wen und aber alleine los . und danach folge auch zu gleich mit 9monaten das sprechen und logische denken sie sagte Mama,Papa,Oma,Opa,Nein,Ja,Danke,Bitte,Meins,Deins,brumm,mampf,da,des,kaka.und noch viele dinge mehr . Nun mit 10 monaten klettert sie überall hoch und runter . jetzt mit ihren grade mal 11 monaten bringt sie mir sachen,räumt auf und hilft mir wen sie lust hat beim staub wischen . Ihre spielsachen sind ihr zu langweilig , habe schon sooooo viele dinge mir ausgedacht aber mittlerweile weis ich nix mehr ,daher suche ich rat bei euch