Hallo zusammen,
ich habe heute dieses sinnvolle Forum entdeckt und möchte mich nun kurz vorstellen: wir kommen aus Bochum und unser Sohn, der sehr aufgeweckt ist und uns immer wieder mit seinem schnellen Denken verblüfft, ist zweieinhalb Jahre alt. Da er auch schon nahezu perfekt spricht und anderen Kindern im Verständnis weit voraus ist, vermuten wir, dass er hb ist. Wir würden uns freuen, uns mit anderen austauschen zu können, vielleicht sogar nicht nur hier virtuell, sondern auch im realen Leben?
Wir fänden es auch ermunternd, einmal positive Lebensgeschichten von hb-Kindern zu lesen, denn leider erfährt man im Internet oft nur die ganz schlimmen Leidenswege von solchen Kindern....
Soviel erstmal, wer mehr über uns wissen möchte - ich freue uns auf den Austausch hier!
Viele Grüsse aus Bochum von bienchen
bin neu hier - sind Leute aus dem Ruhrgebiet dabei?
Re: bin neu hier - sind Leute aus dem Ruhrgebiet dabei?
Herzlich willkommen in der Runde.
Viele Grüße von
Neckri
Viele Grüße von
Neckri
Re: bin neu hier - sind Leute aus dem Ruhrgebiet dabei?
Hallo Bienchen,
wir kommen nicht direkt aus dem Ruhrgebiet sodern aus dem angrenzendem Düsseldorferraum und haben ein kleines pfiffiges Mädchen von 3 1/2 Jahren. Ich denke du wirst hier im Forum viele Anregungen finden.
Herzlich Willkommen
tiger
wir kommen nicht direkt aus dem Ruhrgebiet sodern aus dem angrenzendem Düsseldorferraum und haben ein kleines pfiffiges Mädchen von 3 1/2 Jahren. Ich denke du wirst hier im Forum viele Anregungen finden.
Herzlich Willkommen
tiger