Hallo hier kommt Niki

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
keshali
Dauergast

Re: Hallo hier kommt Niki

Beitrag von keshali »

heikew hat geschrieben:
Es heisst ja, dass die Eltern ungefähr bis zum 7. Lebensjahr herum für die Kinder die Schönsten und Besten seien. Ich hoffe die Ernüchterung kommt bei hb nich eher. ;)

VG Heike
Also ich habe das ja nicht mit HB in Verbindung gebracht,
aber gestern meinte meine Kleine/Große zu mir, ich wäre nicht die beste Mama, weil die beste Mama erlaubt ihrem Kind immer alles.

Und die schönste bin ich so oder so nicht, weil mein Kind findet nur schick und schön wen jemand etwas in Rosa anhat, und ich trage nie Rosa.

:o
alibaba

Beitrag von alibaba »

keshali, keshali, keshali.......

:lol:
keshali
Dauergast

Beitrag von keshali »

alibaba hat geschrieben:keshali, keshali, keshali.......

:lol:

Jo jo, ich zitierte mein Kind nur ziemlich wortgetreu.

Aber ich bin es gewohnt, ich war schon eine schlechte Mama also sie noch 3 Jahre alt war.
Da meinte sie einmal (empört) "Wenn ich groß bin und selbst ein Kind habe, dann kaufe ich ihm immer was es sich wünscht".
alibaba

Beitrag von alibaba »

Ich bin auch immer eine böse Mama. Damit kann ich aber toll leben. Lustig ist, wenn ich in den Augen von Kind 1 böse bin, steuert Kind 2 automatisch dagegen. Vielleicht solltest Du Dir noch ein Kind zulegen.? :roll: :P Dann hast du vielleicht auch solche tollen Gespräche: Kind 1: böse Mama, Antwort Kind 2: Nein, Kind 1: Türlich, Kind 2. Nein, Türlich, Nein, t............Sehr konspirative kluge Dialoge. :lol:
Niki

Beitrag von Niki »

Sind hier eigentlich auch kinder in unseren Alter(ich und Lissy halt) Also nicht gegen euch erwachsene bloss ich wollte das mal so wissen :lol:
P.S:Keshali bist du hellseherin,ich und Lissy sind echt befreundet :shock:
LG Niki
keshali
Dauergast

Beitrag von keshali »

Hier sind wirklich bloss Erwachsene Niki,

und daran siehst du schon dass ich keine Hellseherin bin....weil wenn plötzlich sich zwei 10jährige Mädchen sich anmelden, wo doch sonst immer Erwachsene da sind, dann kann ich mir gut vorstellen dass ihr beide kichernd vor dem PC gesessen seid.

Und zwar vor dem gleichen PC, ihr beide ward nämlich auch nie gleichzeitig im Forum sondern immer nacheinander.

Keshali
Oemchen

Beitrag von Oemchen »

Halo, ich bin 71 Jahre und würde mich nicht als Gruffti bezeichnen. Habe selbst 4 Kinder großgezogen, 3 Enkelkinder oft betreut und jetzt habe ich täglich einen Enkel von 5 Jahren viele Stunden hier bei mir. Eltern arbeiten beide in Schicht. Mein Enkel kommt dieses Jahr als Kann Kind in die Schule.Die Schwester dazu wird im nächsten Monat 21Jahr und ist im zweiten Jahr in der Ausbildung. Sie ist hochbegabt, was aber nie ein Problem war. Sie konnte bevor sie in die Schule kam schon lesen und auch rechnen, was wir aber nie als etwas besonderes ansahen. Es war halt so. Früher Einschulen war damals, hier in einer Kleinstadt kein Thema. Auch springen wurde nie erwähnt. Da sie sehr ruhig ist, machte es ihr auch nichts aus Stunde um Stunde das gleiche zu hören. Sie wusste ja, die anderen Schüler mussten das erst lernen, was sie konnte. Ab der 7 Klasse hatte sie in manchen Fächern Schierigkeiten, weil sie das lernen nicht gelernt hat. :( Ihr seht also, das auch eine Oma in diesen Alter noch zu was Nutze ist.
Ich bin schon etliche jahre als stiller Leser hier und habe mir auch schon viele Anregungen geholt. Wünsche mir auch, das das Forum noch lange besteht und ich auch noch lange kein Gruffti bin.
Liebe Grüße vom Oemchen
keshali
Dauergast

Beitrag von keshali »

Heute habe ich Seifentag....rutsche ständig aus.

Ich wollte den Mädchen in flapsiger Jugendsprache nur klarmachen, dass hier großteils Erwachsene sind.

Und als alte Scherznudel habe ich mich selbst hauptsächlich als Gruftie bezeichnet.

Wenn sich jemand anderer dadurch gekränkt fühlt, dann entschuldige ich mich und schiebe alles auf meine manchmal etwas saloppe (jugendliche) Ader, die sich in meiner Ausdrucksweise niederschlägt.

Keshali auf der Gruft
KArin
Administrator

Beitrag von KArin »

keshali hat geschrieben:Hier sind wirklich bloss Erwachsene Niki,

und daran siehst du schon dass ich keine Hellseherin bin....weil wenn plötzlich sich zwei 10jährige Mädchen sich anmelden, wo doch sonst immer Erwachsene da sind, dann kann ich mir gut vorstellen dass ihr beide kichernd vor dem PC gesessen seid.

Und zwar vor dem gleichen PC, ihr beide ward nämlich auch nie gleichzeitig im Forum sondern immer nacheinander.

Keshali
Zumindest angemeldet haben sich Lissy und Niki von 2 unterschiedlichen PCs...
Lissy hat sich übrigens inzwischen wieder löschen lassen.

Vielleicht sollte ich die Jugendschutz-Geschichte hier einschalten, wo jeder, der sich anmeldet, bestätigen muss, dass er über 12 Jahre alt ist?
:?: :?: :?:
Liebe Grüße
KArin
keshali
Dauergast

Beitrag von keshali »

Hallo Karin,

dann habe ich mich aufgrund eines Zufalls zu einer falschen Schlussfolgerung verführen lassen. ;)

Och, mich haben die Mädels nicht gestört aber wenn du einen Schutz einbauen willst dann kann dein Sohn deine Beiträge auch nicht entdecken und du kannst wieder hier schreiben. :D

LG
Keshali
Antworten