Musikgeschmack
Musikgeschmack
Haben eure Kids eigentlich auch so einen schrägen Musikgeschmack ? Unserer hört mit Vorliebe Lou Reed, Elvis, John Denver, Jack Johnson etc.
Die Kinder- CDs hör eigentlich nur ich gerne mal an, wenn ich darf !
Die Kinder- CDs hör eigentlich nur ich gerne mal an, wenn ich darf !
-
- Dauergast
Re: Musikgeschmack
Hi,
mein Sohn (5) ist bei Tokio Hotel, Rammstein oder was sich ähnlich wie Rammstein anhört.
Gruß ela
mein Sohn (5) ist bei Tokio Hotel, Rammstein oder was sich ähnlich wie Rammstein anhört.
Gruß ela
Na da haben wir ja noch Glück, momentan zumindest !
Hallo,
mein Sohn (4) liebt Queen, die Swing CD von Robbie Williams und Ohrenfeindt.
mein Sohn (4) liebt Queen, die Swing CD von Robbie Williams und Ohrenfeindt.
-
- Dauergast
mozart und alles was klassik ist............
Hohoho..... na da habe ich es ja noch gut. Junior hört am liebsten Rolf Zukowski - falle ich hier aus der Reihe? Er findet es super toll, wenn er mitsingen kann. Generell stehen Lieder die mitgesungen werden können, hoch im Kurs. Und da es Mama wie auch Juniorine mag - wie lieben das, wo man laut mitträllern kann.
LG
LG
Ohh auch wir haben eine Dame mit ganz besonderen Musikgeschmack.
Kölsche Karnevalslieder sind hoch im Kurs.
Klassik hört sie auch ganz gerne.
tiger
Kölsche Karnevalslieder sind hoch im Kurs.
Klassik hört sie auch ganz gerne.
tiger
also mein sohn (7) hört alles außer tokio hotel oder rammstein.
das geht dann los beim lied "du bist vom selben stern" (ich&ich) bis hin zu "rock me amadeus" (falco). also wie gesagt alles quer durch den musikgarten.
das geht dann los beim lied "du bist vom selben stern" (ich&ich) bis hin zu "rock me amadeus" (falco). also wie gesagt alles quer durch den musikgarten.
...na bitte, so schlimm ist Rammstein dann auch wieder net. Naturellement nix für Kinder, aber kriminialisieren muss man die Truppe auch nicht.
Wäre als Ösi sehr neugierig auf die Kölschen Karnevalslieder - klingt das wie Rammstein (*g) ?
Wäre als Ösi sehr neugierig auf die Kölschen Karnevalslieder - klingt das wie Rammstein (*g) ?
Sie liebt dieses Lied:
http://de.youtube.com/watch?v=N5Llu62Qki0
seid sie 2 Jahre alt ist.
Also seid 3 Jahren immer wieder der Renner, hat sie eine CD von ihren Papa enddeckt.
Ansonsten quer durch die Bank,....Kinderlieder, Jazz, Klassik einfach bund gemischt.
Keshali
http://de.youtube.com/watch?v=N5Llu62Qki0
seid sie 2 Jahre alt ist.
Also seid 3 Jahren immer wieder der Renner, hat sie eine CD von ihren Papa enddeckt.
Ansonsten quer durch die Bank,....Kinderlieder, Jazz, Klassik einfach bund gemischt.
Keshali