wer von euch hat Kind(er), die Rockmusik spielen? Was spielen sie und wo lernen sie es?
Mein Sohn (6,6) liebt seitdem er 4 ist seine Gitarre sehr, bekam sporadisch Unterricht und übt/klimpert jeden Tag x-mal auf ihr.Sie gehört zu ihm wie seine langen Haare

Nun haben wir beschlossen, ihm endlich guten Unterricht zu ermöglichen: Eine moderne Musikschule soll es sein. Er möchte auch Rock lernen.Sein neuer Lehrer hat auch eine Band und mein Sohn darf auch mal auf ein Konzert wurde uns angekündigt. Mein Mann und ich haben ein sehr gutes Gefühl wir finden es auch gut, wenn er mit einem jungen Mann übt, mit dem ihn musikalisch wirklich was verbindet...
Start ist September. Als Auftrag bekam er bei der Anmeldung mit, ein paar seiner Lieblings-Rock-CDs mitzubringen.
Da es in meiner Umgebung anscheinend nur Eltern gibt, die ihren Kindern auf der städtischen Musikschule klassische Musik lernen lassen, wollte ich mal hören, ob es hier vielleicht auch weitere "Rock-Kinder" gibt?

Und wie eure Erfahurngn damit sind..läuft dann den ganzen Tag nur noch ACDC zu Hause ????

Freue mich auf eure Erfahrungen shaja