Berufswünsche Eurer Kinder
Re: Berufswünsche Eurer Kinder
Ich hätte da mal anzubieten
Sohn 23 wollte Psychiater werden- studiert Psychologie
Tochter 20 wollte was mit Kindern(Ärztin ect.) studiert Jura und wird in das Familienrecht und Adoptions-Pflegerecht spezialisiert einsteigen
Sohn 15 wollte Tierarzt werden, kennt den NC, ist stinkfaul und sagt nur "Abwarten"(derzeit Klasse 11)
Tochter 4 möchte Ärztin werden und macht derzeit mit Ihren Fragen die Welt unsicher
Woher kommt die Welt, alle menschen kommen aus der Erde ect. Mal sehen was da wirklich mal als Beruf rauskommt
Sohn 23 wollte Psychiater werden- studiert Psychologie
Tochter 20 wollte was mit Kindern(Ärztin ect.) studiert Jura und wird in das Familienrecht und Adoptions-Pflegerecht spezialisiert einsteigen
Sohn 15 wollte Tierarzt werden, kennt den NC, ist stinkfaul und sagt nur "Abwarten"(derzeit Klasse 11)
Tochter 4 möchte Ärztin werden und macht derzeit mit Ihren Fragen die Welt unsicher
Woher kommt die Welt, alle menschen kommen aus der Erde ect. Mal sehen was da wirklich mal als Beruf rauskommt
oh ja... schon seit 1,5 Jahren ist das Berufsziel meiner Tochter ( 10) Bundeskanzlerin.
Labern... kann sie schon mal gut
))
Labern... kann sie schon mal gut

-
- Dauergast
Hallo,
mein Sohn 6 möchte seit 2 Jahren Rockmusiker werden.
Ela
mein Sohn 6 möchte seit 2 Jahren Rockmusiker werden.
Ela
Hallo
Mein Sohn 7 Jahre, möchte seit ca. 1 Jahr Helikopterpilot werden, seit einiger Zeit ev. auch Sprengstoff-Pyrotechniker, wobei so Meeresbiologe wäre auch nicht schlecht.
Was er seit 1 1/2 Jahren schon ganz sicher weiss, dass er unbedingt aufs Gymnasium möchte, wie er darauf kommt weiss ich nicht, er hat keine älteren Geschwister oder so.
Gruss Dalia
Mein Sohn 7 Jahre, möchte seit ca. 1 Jahr Helikopterpilot werden, seit einiger Zeit ev. auch Sprengstoff-Pyrotechniker, wobei so Meeresbiologe wäre auch nicht schlecht.
Was er seit 1 1/2 Jahren schon ganz sicher weiss, dass er unbedingt aufs Gymnasium möchte, wie er darauf kommt weiss ich nicht, er hat keine älteren Geschwister oder so.
Gruss Dalia
-
Meine Hexe 5 1/2 möchte gerne Zahnärztin werden...
O-Ton: ich finde die Geräusche so lustig...
O-Ton: ich finde die Geräusche so lustig...

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Colleen (5) möchte seit ca einem halben Jahr Zahnärztin werden......
Für diejenigen unter euch, die meinen thread gelesen haben, als Madamchen sind nicht behandeln lassen wollte, ist das sicher der Brüller des Tages
Ich kanns cnoch nicht glauben

Für diejenigen unter euch, die meinen thread gelesen haben, als Madamchen sind nicht behandeln lassen wollte, ist das sicher der Brüller des Tages

Ich kanns cnoch nicht glauben

Die Menschen,die den richtigen Weg gehen wollen,müssen auch von Irrwegen wissen (Aristoteles)
-
Hallöchen!
Mein Sohnemann (5) hat Jahre lang zwischen Polizist, Feuerwehrmann und Müllmann
hin und her geschwankt. Jetzt hat er aber ein anderes Ziel: Er will aufs Gymnasium, Abitur machen, zur Uni und studieren (so wie seine Tante) und dann will er zur Bundeswehr und Panzer fahren.
LG, Nessy
Mein Sohnemann (5) hat Jahre lang zwischen Polizist, Feuerwehrmann und Müllmann

LG, Nessy
meine Tochter wollte als sie 4 war unbedingt eine Schwanenmama werden, weil die so schön sind
lg
pina

lg
pina
Unsere tochter möchte ien kreativen Beruf: Goldschmiedin
Ganz klar und felsenfest (4;10 Jahre) durch nichts zu erschüttern: Paläonthologe.