Frohe Weihnachten?

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Antworten
Maca
Dauergast
Beiträge: 390
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:30

Frohe Weihnachten?

Beitrag von Maca »

Hallo liebes Forum,

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen lustige Jahreswechsel!!

Vielen Dank für alle Ratschläge und anteilnehmenden Worte,
auf das es im kommenden Jahr so weitergeht! :D

Wie feiert ihr denn so?
Geschenkeschlacht?

Wir feiern mit 13 Personen in der Großfamilie und nun muß ich Geschenke einpacken :shock: ,es sind wider der guten Vorsätze erneut viel zu viele!!! :(

Vlg von Maca
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2965
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Frohe Weihnachten?

Beitrag von Rabaukenmama »

Hallo Maca!

Vielen Dank und ebenfalls alles Gute!

Wir feiern im relativ kleinen Kreis mit unseren Söhnen, meinen Eltern und dem 16jährigen Sohn meines Mannes. Geschenke gibt es wieder viele, aber nichts sehr teures. Großsohn hat sich einen Matador-Kasten gewünscht und Kleinsohn eine Auto-Parkgarage mit 3 Ebenen (schön, aus Holz). Dazu gibt́s noch ein paar Kleinigkeiten wie Lego und Play-Doh und für den Großen ein paar Bücher.

Von meinen Eltern kriegt der Große einen ferngesteuerten Monster-Truck (hab ich bestellt - leider billige China-Ware :evil: ) und der Kleine ein paar Schienen und Weichen für seine Holzeisenbahn. Solange die Kinder noch relativ klein sind haben Sie ja auch noch bescheidene Wünsche. Von Arbeitskollegen habe ich gerade wieder gehört wie schnell sich das ändern kann und in welcher Größenordnung die Wünsche der 8-14jährigen Kinder sind. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit :mrgreen: - jetzt genießen wir mal die Feiertage.

Lieben Gruß und frohes Fest an alle!
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten