Hallo meine Lieben,
mein Mann und ich gönnen uns ein romantisches Wochenende in Wien.Wir fliegen am 20.5 nach Wien und am 24.5 wieder zurück nach Hamburg. Jetzt meine Frage, war schon mal jemand in Wien und kann mir sagen wie ich am besten vom Flughafen zum Hotel komme? Gibt es eigene Busse, Bahnen etc.?
Danke euch
Flughafen Transport
Re: Flughafen Transport
Hallo Samantha.
Wir haben das damals mit einem Flughafentaxi gemacht. Wir waren 2 Personen und haben 24 Euro gezahlt(schau mal hier. Die Alternative wäre der teure CAT Zug gewesen, kostet pro Person 9 Euro, also kaum ein Unterschied. Die normale Schnellbahn ist günstiger, aber oft überfüllt.
Wünsche dir einen schönen Wien Aufenthalt,
alles liebe.
Wir haben das damals mit einem Flughafentaxi gemacht. Wir waren 2 Personen und haben 24 Euro gezahlt(schau mal hier. Die Alternative wäre der teure CAT Zug gewesen, kostet pro Person 9 Euro, also kaum ein Unterschied. Die normale Schnellbahn ist günstiger, aber oft überfüllt.
Wünsche dir einen schönen Wien Aufenthalt,
alles liebe.
Re: Flughafen Transport
Hi ihr beiden,
als wir in Wien waren, hat uns das Hotel extra mit einem Kleinbus zum Flughafen gefahren. Und das war auch insgesamt alles kostenlos und im Hotelpreis inbegriffen.
Fragt einfach mal nach, vielleicht ist es bei euch auch so.
Lg
als wir in Wien waren, hat uns das Hotel extra mit einem Kleinbus zum Flughafen gefahren. Und das war auch insgesamt alles kostenlos und im Hotelpreis inbegriffen.
Fragt einfach mal nach, vielleicht ist es bei euch auch so.
Lg