Was kostet ein Haus ?
Re: Was kostet ein Haus ?
hey,
es kommt immer darauf an wie groß das Haus sein soll.
Wir haben unser Haus für 350000€ bauen lassen aber darin sind noch keine Möbeln und wir haben keinen Keller:)
es kommt immer darauf an wie groß das Haus sein soll.
Wir haben unser Haus für 350000€ bauen lassen aber darin sind noch keine Möbeln und wir haben keinen Keller:)
Pauschal kann man nicht sagen, was ein Haus kostet. Letztendlich kommt es darauf an, wie groß das ganze Ist, in welchem Bezirk etc. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
https//www.immotrading.at/
https//www.immotrading.at/
Hallo!
Diese Frage lässt sich wirklich nicht beantworten, denn es hängt natürlich von der Größe und der Ausstattung des Hauses ab.
Diese Frage lässt sich wirklich nicht beantworten, denn es hängt natürlich von der Größe und der Ausstattung des Hauses ab.
Dämluche Frage! Was soll man dazu antworten? Von 50.000 Euro bis ein paar Millionen?!
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen
-
Also wenn man beschreiben kann, was alles im Haus dabei sein soll - dann könnte man Vermuten auf welche Summe es hinaus läuft!
Anzahl der Zimmer, Bad, WC, Garage, etc - ihr wisst bescheid
Anzahl der Zimmer, Bad, WC, Garage, etc - ihr wisst bescheid

Kommt ganz darauf an wo.
Im Osten von .de bereits für ein paar hundert Euro, oder mindestens 1 Mio in München.
Da ist alles möglich ....
Im Osten von .de bereits für ein paar hundert Euro, oder mindestens 1 Mio in München.
Da ist alles möglich ....
In Großstädten explodieren die Preise.
Schnäppchen gibts nur auf dem Kaff.
Schnäppchen gibts nur auf dem Kaff.
Da gebe ich Pinky uneingeschränkt Recht. Kann man sich bald alles nicht mehr leisten. Wenn man es bisher konnte. Ansonsten mit Kredit ists eh Asche 

hast du schon ein Antwort gefunden?
Na ja nicht unbedingt Asche .. Wenn ich mich 35 nen Haus bauen will und dafür nen Kredit aufnehme müssen das keine Unsummen sein, die ich bis zur Rente abbezahleBeerchenS hat geschrieben:Da gebe ich Pinky uneingeschränkt Recht. Kann man sich bald alles nicht mehr leisten. Wenn man es bisher konnte. Ansonsten mit Kredit ists eh Asche