...

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Antworten
bine1977
Dauergast
Beiträge: 67
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:19

...

Beitrag von bine1977 »

Liebe Forumler/innen,

ich wünsch Euch frohe Weihnachten! Genießt die Tage mit Euren Lieben und laßt Euch reich beschenken.


Bine
Edainwen
Dauergast
Beiträge: 522
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:29
Wohnort: BaWü

Re: ...

Beitrag von Edainwen »

Auch von uns an alle Frohe und friedvolle Weihnachten!

(Bei uns klingt es im Moment noch nicht so danach. Die große hat Windpocken und ist megaknatschig :roll: - Kann nur noch besser werden ;) )
Frau Sandmann
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 11:53

Re: ...

Beitrag von Frau Sandmann »

Auch wir wünschen allen ein frohes, ruhiges und hoffentliche Stress freies Weihnachtsfest :)

An alle Kranken, ob groß oder klein, gute Besserung! Und keine Angst, der Weihnachtsmann ist gegen alle Viren und Bakterien immun ;) :)
Willow16
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:22

Re: ...

Beitrag von Willow16 »

Hallo!
Ich wünsche euch und euren Familien auch besinnliche Weihnachten mit strahlenden Kinderaugen.

Unser Junior hat sich die Hand-Mund-Fuß-Krankheit aus der KITA mitgebracht. Das ist auch nicht wirklich prickelnd.

GLG, Willow
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: ...

Beitrag von Linasina »

Ja,besonders wenn Sie noch die anderen Familienmitglieder damit anstecken. :/ Kinder stecken das ja gut weg aber wir Erwachsenen haben gut damit zu tun.
Wünsche euch auch allen eine schöne,stressfreie und gesunde Weihnachten.

LG
Frau Sandmann
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 11:53

Re: ...

Beitrag von Frau Sandmann »

@Willow: Die "Maul-und-Klauenseuche" hatten wir vor zwei Wochen auch hier. Eine wirklich fiese Sache. So hoch hat mein Kleiner noch nie gefiebert. Ich wünsche euch, dass es ganz schnell vorbei geht und nicht so arg auf die Mundschleimhaut schlägt.
Antworten