Hallo aus Wien

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
peaches

Hallo aus Wien

Beitrag von peaches »

:)

Ich bin neu hier, mein Name ist Sandra ich bin 29 Jahre hab eine kleine Tochter mit 10 Monaten und meinen Sohn Joel mit 8 Jahren!!!

Was mich hier her führt ist die Hochbegabung meines Sohnes vor allem sprachlich!

Ich steh ganz am Anfang haben erst vor 1 Woche erfahren dass mein Sohn einen ausgesprochen hohen IQ hat und ich freu mich auf Austausch!!

Ganz lieben Gruß
Sandra
alibaba

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von alibaba »

Moin sandra,

natürlich hier ein Herzlich Willkommen, aber ich würde Dir ein anderes Forum für Schulprobleme empfehlen. Denn hier tummeln sich doch recht viele Mamas die kleine- und Vorschulökinder haben, das ist auch auch ein Forum, eine Plattform speziell für sie. Leider weiß ich mit at keine Internatadressen, da ich aus D komme.

Aber die Internetwelt ist ja offen und so wie ich und Andere hier in einem at-Forum posten biete ich Dir eine Schulseite an, aus D natürlich. www.logios.de

Es geht mir nicht darum hier jemanden zu vergraulen, sondern eher einen Mensch dem der Zahn schmerzt auch zu einem Zahnarzt zu schicken. Zwar kann auch der Allgmeinarzt erkennen, das die Wange dick ist, aber ob er Dir helfen kann?

VLG
peaches

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von peaches »

danke danke ich hab es nicht als Rauswurf verstanden :)mir ist auch aufgefallen das es meist um kleinere Kinder geht, ich werde mir das forum mal ansehen danke :)
Antworten