Ich bin Nadine (33J.) aus Hamburg, mein Sohn Robin (*11.02.2006) hat wohl eine Wahrnehmungsstörung mit starken Verhaltensauffälligkeiten, vermutlich auch eine HB.
Ich bin gerade dabei mich diesbezüglich schlau zu machen...strenge gerade eine Vorstellung im SPZ an. Kann wohl aber dauern bis wir da dran kommen

Ich befürchte bis dahin ist mein Sohn im Kindergarten, wo er sein September hingeht kläglich gescheitert. Sie sagen schon, er wäre nicht tragbar. Ich bin unendlich traurig darüber.

Wenn ihr mehr Fragen habt, dann fragt doch gerne. Ich muß mich erstmal etwas durchstöbern...
Was mich auch sehr freuen würde wäre, wenn sich hier vielleicht sogar jemand aus meiner Nähe finden würde. Ich fühle mich bei meinen Bekannten mit Kindern sehr unverstanden und teilweise ziehe ich mich schon zurück. Aber es ist sicher nicht gut sich mit seinem kind einzuigeln.
Mich setzt das ganze ziemlich unter Druck, ich bin berufstätig, Wenn ich meinen Sohn aus dem Kiga nehmen muß, weil sie mit ihm nicht klarkommen habe ich ein Problem!!! Außerdem komme ich bald selbst nicht mehr mit ihm klar...
LG, Nadine.