Fahrrad fahren mit 2

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Linasina
Dauergast

Re: Fahrrad fahren mit 2

Beitrag von Linasina »

Meine Kleine will auch ständig auf das Rad der Großen. Dreirad und Zweirad sind interessant und Sie will ständig damit fahren natürlich nicht alleine wir schieben Sie. Mit ihren 16 Monaten kommt Sie nicht an die Pedale und auf dem Fußboden. Also die Zweitkinder interssieren sich bestimmt alle eher für Fahrräder und Dreiräder. ;)
Edainwen
Dauergast

Re: Fahrrad fahren mit 2

Beitrag von Edainwen »

Linasina hat geschrieben:Meine Kleine will auch ständig auf das Rad der Großen. Dreirad und Zweirad sind interessant und Sie will ständig damit fahren natürlich nicht alleine wir schieben Sie. Mit ihren 16 Monaten kommt Sie nicht an die Pedale und auf dem Fußboden. Also die Zweitkinder interssieren sich bestimmt alle eher für Fahrräder und Dreiräder. ;)
Genau. Ehrlich gesagt, vor meinem Sohn hätte ich nichtmal geglaubt, dass 2jährige überhaupt Fahrrad fahren können :lol: Meine Tochter war da nämlich recht zurückhaltend und hat sich "erst" mit 4,3 Jahren auf's Rad getraut. Mit 2,3 Jahren ist sie gerade mal halbwegs sicher Laufrad gefahren ;) Aber von dem Moment an, an dem sich die Große auf''s Fahrrad setzte, war der Weg für den Kleinen klar: das will er auch. - 1 Jahr musste er da noch warten, damit wir ein Rad gefunden hatten, bei dem er mit den Beinen auf den Boden kam (er hat sich immer fleissig auf den Flohmärkten umgesehen)
Antworten