bin auf der Suche nach guten Spielen für 2-3 Jährige, klar haben wir schon einiges ausprobiert.... wir spielen
momentan folgendes: Memory.... verschiedene Farbenspiele... Colorama.... mein Sohn bald 2,5 spielt gerne - gut er hat
manchmal nicht die entsprechende Ausdauer, ist schnell ablenkbar und wir spielen manchmal nicht zuende (denke noch normal in dem Alter?) die Spielregeln hat er aber meiner Meinung nach schnell und gut verstanden (Memory: 2 gleiche finden oder wieder zudecken; Farben und Formen würfeln und zuordnen....) aber manchmal sagt er bewußt die Farben falsch und grinst dabei...

Möchte gerne wissen, was konnten Eure Kids in dem Alter spielen ? Wie war es mit der Ausdauer und welche
Spiele mochten sie besonders?
Vielleicht habt ihr noch Tipps , welche Spiele mit den Kleinen gut zu Spielen sind.
Mein Sohn ist ziemlich verückt nach diesen Kindercomputern, beschäftigt sich viel damit... und im Wohnzimmer sagt er
als erstes: Fernseh gucken.... naja... da such ich doch lieber nach anderen Alternativen.... gott sei Dank , der Frühling
kommt und man kann auch wieder draußen mehr unternehmen....
Mfg
Moppelbärs Mama