Hallo, werden diese Spammeldungen von so Pseydomitgliedern eigentlich gelöscht?Finds allmählich echt nervig !
Spam
Re: Spam
Hallo,
ich möchte mich MIG anschließen!
Dieses ist ein kleines, gut überschaubares Forum - da sollten seitens der Moderation die Spamer eigentlich recht schnell erkannt und entfernt werden können.
Wenn die Moderation nur gelegentlich stattfindet ist das ja grundsätzlich ok - aber vielleicht sollte dann eine Art Meldebutton eingeführt werden, so dass Admin/Mod per Mail sehen, wenn User hier was nervig finden??
Lg,
Irrlicht
ich möchte mich MIG anschließen!
Dieses ist ein kleines, gut überschaubares Forum - da sollten seitens der Moderation die Spamer eigentlich recht schnell erkannt und entfernt werden können.
Wenn die Moderation nur gelegentlich stattfindet ist das ja grundsätzlich ok - aber vielleicht sollte dann eine Art Meldebutton eingeführt werden, so dass Admin/Mod per Mail sehen, wenn User hier was nervig finden??
Lg,
Irrlicht
Re: Spam
Sehr gut !urmelis hat geschrieben:Hi,
meiner Erfahrung nach werden gemeldete Beiträge relativ zeitnah (das können auch mal 2, 3 Tage sein) auch editiert bzw. entfernt. Zum Melden am Besten das "Rote Ausrufezeichen" über dem Beitrag verwenden.
Na dann mal abwarten, hatte die Tage über das Ausrufezeichen Beiträge gemeldet !