Mein Sohn ist 5 Jahre alt und hat keinen richtigen Freund, das finde ich richtig schade. Einmal für ihn, aber auch für mich, denn ich habe noch eine knapp zweijährige Tochter und beiden momentan zusammen gerecht zu werden ist richtig schwierig.
Kennt jemand das Problem? Wenn ja wie geht Ihr damit um? Wenn meine Tochter bei Oma und Opa ist, sind unsere Nachmittage zu zweit sehr angenehm, sind beide Kinder hier, ist es sehr stressig.
Gruß Anna
Haben Eure Kinder einen richtigen Freund?
Re: Haben Eure Kinder einen richtigen Freund?
Haben eure Kinder überhaupt die Gelegenheit Freundschaften zu schliessen?
Ich meine auch, wenn ein paar sich nicht gleich beim ersten Sehen um den Hals fallen, dass man denoch mit der anderen Mutter Spielnachmittage vereinbart.
Von nichts kommt doch nichts,...und wenn ich mir Nachbars Lütten schnappen und mit ihnen ins Schwimmbad fahre.
Ist halt auch anstrengend, aber irgendwann trägt es Früchte und meine geht schon von sich aus zu ihren Freunden.
Ich meine auch, wenn ein paar sich nicht gleich beim ersten Sehen um den Hals fallen, dass man denoch mit der anderen Mutter Spielnachmittage vereinbart.
Von nichts kommt doch nichts,...und wenn ich mir Nachbars Lütten schnappen und mit ihnen ins Schwimmbad fahre.
Ist halt auch anstrengend, aber irgendwann trägt es Früchte und meine geht schon von sich aus zu ihren Freunden.
Hallo Keshali,
Beim jetzigen Durchlesen habe ich erst bemerkt, dass man mein Post auch in einen anklagenden Tonfall lesen könnte.
Sorry, so war es nicht gemeint.
Sorry, so war es nicht gemeint.