Lust hatte er schon,er sagte auch es hat Spass gemacht,aber er ist halt sooooo ungeduldig.Die Testerin war sehr geschafft danach

.Das mit dem Farbenblind wurde schon mal überprüft.Habe zwar einen Termin nochmal gemacht,aber er sieht def. alle Farben.Gestern abend hat er mir jedoch das erste malgeantwortet,als ichfragte,warum er denn grün und rot nicht benennen kann. Er meinte,weil er siches nicht behalten kann und es ist ja auch egal.

Fakt ist also:es interessiert ihn nicht die Bohne und er will daran auch nix ändern
Er hat extreme Unterschiede im Verbalteil.De Psychologin sagte, das dies auf die Konzentration zurückzuführen ist.Alles Andere liegt nah beieinander. Seine Leistungsbereitschaft,also die Motivation ist sehr hoch,sein Durchhaltevermöge allerdings lag auf der Wertskala bei 7

Die Tests haben mir eigendlich nur bestätigt,dass er gewillt ist etwas zu machen,es aber nicht macht.Durch den Konzentrationstest sollte geklärt werden,ob er ungeduldig wurde,weil die Aufgaben zh schwer waren,oder er starke Konzentrationsstörungen hat.In der hinsicht bin ich auch nicht schlauer.Die Tests,die nichg mi Farben waren hat er einen mit voller Punktzahl bestanden,ich glaub einen oder 2 mittelmässig und bei einem ist er durchgefallen.
Also insgesamt ein Rätselhaftes Ergebnis.Werden den Test wiederholen,bzw den ab 6.0 machen,sobald er 6 ist.also den Konzentrationstest.