Will mich erstmal vorstellen
Will mich erstmal vorstellen
Hallo, ich bin Chris 34 Jahre, verheiratet, 2 Töchter (10 und 4 Jahre alt). Meine Große ist jetzt 5.Klasse und geht aufs Gymnasium, bei der Kleinen (wird im Dez. 5) haben wir gerade einen K-ABC Test machen lassen, weil wir überlegen, sie schon nächstes Jahr einzuschulen. Näheres dazu habe ich beim entsprechenden Thema eingetragen. Viele Grüße Chris
Re: Will mich erstmal vorstellen
Hallo Chris,
willkommen in der Runde. Hier brauchst du kein Stirnrunzeln zu befürchten, wenn wir über deine Kinder sprechen. Viel Freude beim Meinungsaustausch ohne Dünkel wünscht dir
Neckri
willkommen in der Runde. Hier brauchst du kein Stirnrunzeln zu befürchten, wenn wir über deine Kinder sprechen. Viel Freude beim Meinungsaustausch ohne Dünkel wünscht dir
Neckri
Hallo drahtseil!
Willkommen im Forum! Hier kann man sich sehr wohlfühlen und sich alles von der Seele schreiben! Irgendjemand hat immer einen Tip
).
Lieben Gruß,face-off
Willkommen im Forum! Hier kann man sich sehr wohlfühlen und sich alles von der Seele schreiben! Irgendjemand hat immer einen Tip

Lieben Gruß,face-off
Hallo drahtseil,
auch wir wünschen ein herzliches Willkommen. Viel Spaß und regen Austausch wünschen wir
tiger
auch wir wünschen ein herzliches Willkommen. Viel Spaß und regen Austausch wünschen wir
tiger
Danke für Euer herzliches Willkommen, ich hoffe auch, hier viel Hilfe erfahren,aber auch Hilfe geben zu können. VG Chris
-
Hallo!
Hallo, hier ist kims engel, ich bin 9 jahre alt und möchte gerne wissen ob andere Kinder auch dabei sind oder ich hier falsch bin?
Hallo Kims Engel,
schau doch mal unter www.kubus-online.net oder unter mensa kids. Da wirst Du sicherlich interessante Kinder kennenlernen.
Viele Grüße
Mimi
schau doch mal unter www.kubus-online.net oder unter mensa kids. Da wirst Du sicherlich interessante Kinder kennenlernen.
Viele Grüße
Mimi
Hallo Kims Engel,
hier ist auch noch ein Link, wo du vielleicht nette Kontakte knüpfen kannst: www.logios.de/diskussionsforen.htm . Im Schülerforum!
LG, Therry
hier ist auch noch ein Link, wo du vielleicht nette Kontakte knüpfen kannst: www.logios.de/diskussionsforen.htm . Im Schülerforum!
LG, Therry