Will mich erstmal vorstellen

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
drahtseil

Will mich erstmal vorstellen

Beitrag von drahtseil »

Hallo, ich bin Chris 34 Jahre, verheiratet, 2 Töchter (10 und 4 Jahre alt). Meine Große ist jetzt 5.Klasse und geht aufs Gymnasium, bei der Kleinen (wird im Dez. 5) haben wir gerade einen K-ABC Test machen lassen, weil wir überlegen, sie schon nächstes Jahr einzuschulen. Näheres dazu habe ich beim entsprechenden Thema eingetragen. Viele Grüße Chris
Neckri
Moderator

Re: Will mich erstmal vorstellen

Beitrag von Neckri »

Hallo Chris,

willkommen in der Runde. Hier brauchst du kein Stirnrunzeln zu befürchten, wenn wir über deine Kinder sprechen. Viel Freude beim Meinungsaustausch ohne Dünkel wünscht dir

Neckri
face-off
Dauergast

Beitrag von face-off »

Hallo drahtseil!
Willkommen im Forum! Hier kann man sich sehr wohlfühlen und sich alles von der Seele schreiben! Irgendjemand hat immer einen Tip :-)).
Lieben Gruß,face-off
tiger
Dauergast

Beitrag von tiger »

Hallo drahtseil,

auch wir wünschen ein herzliches Willkommen. Viel Spaß und regen Austausch wünschen wir

tiger
drahtseil

Beitrag von drahtseil »

Danke für Euer herzliches Willkommen, ich hoffe auch, hier viel Hilfe erfahren,aber auch Hilfe geben zu können. VG Chris
kims engel

Hallo!

Beitrag von kims engel »

Hallo, hier ist kims engel, ich bin 9 jahre alt und möchte gerne wissen ob andere Kinder auch dabei sind oder ich hier falsch bin?
Mimi

Beitrag von Mimi »

Hallo Kims Engel,

schau doch mal unter www.kubus-online.net oder unter mensa kids. Da wirst Du sicherlich interessante Kinder kennenlernen.
Viele Grüße
Mimi
Therry
Dauergast

Beitrag von Therry »

Hallo Kims Engel,
hier ist auch noch ein Link, wo du vielleicht nette Kontakte knüpfen kannst: www.logios.de/diskussionsforen.htm . Im Schülerforum!

LG, Therry
Antworten