Vielleicht gehören wir zu euch?!

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
manu_2zwerge
Dauergast

Vielleicht gehören wir zu euch?!

Beitrag von manu_2zwerge »

Ich habe 2 Töchter.

Naomi (12/2004) und Angelina (9/2006)

Beide sind schon von Geburt an mit fast allem sehr frühdran gewesen (Naomi konnte sich mit 7 Wochen von Bauch auf den Rücken drehen und ANgelina mit 4 Wochen), beide sind vor einem Jahr gelaufen (Angelina aschon mit 10 Monaten).

Naomi frag mir den Ganzen Tag LÖcher in den Bauch und merkt sich aber auch wirklich alles, spricht fast 100% grammatikalisch korrekt, kennt schon 12 Buchstaben, ist erxtrem selbständig,...

Anglina hat noch vor ihrem 1. Geb. Hocker oder Sessel durch die Gegend geschleppt um draufzuklettern und etwas höheres zu erreichen. Sie ißt seit sie 10 Monte ist selbständig mit der Gabel, spricht immer mehr und verstht zusammenhänge,....

... ich hoffe hier einmal ohne den beigeschmack des neides ein paar erfahrungen austauschen zu können.
Therry
Dauergast

Re: Vielleicht gehören wir zu euch?!

Beitrag von Therry »

Herzlich Willkommen!
Hier bist du sicher richtig!

LG, Therry
tiger
Dauergast

Beitrag von tiger »

Herzlich willkommen,

auch wir haben einen kleinen pfiffigen Zerg 3,3 Jahre und konnten hier wertvolle Anregungen bekommen.

tiger
face-off
Dauergast

Beitrag von face-off »

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Du hast aber pfiffige Zwerge!! Hier kannst du alles fragen,ohne belächelt zu werden! Neid hab ich hier bis jetzt noch nicht erfahren,ist ja auch Quatsch,schlimm genug,dass er einem manchmal im normalen Alltag begegnet!
LG face-off
manu_2zwerge
Dauergast

Beitrag von manu_2zwerge »

danke für diese netten willkommensworte - fühl mich hier wirklich schon wohl!
Antworten