Seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum mit. Warum? Weil wir durch Zufall erfahren haben, daß unsere Tochter intellektuell weit über den Durchschnitt liegt. Das hat der Kaufmann-ABC test ergeben. Wir wurden vom Kinderarzt überwiesen, weil sie ein paar Auffälligkeiten zeigte, wie z.b. sehr schüchtern, unsicher, sprach nur leise wenn überhaupt mit anderen. Sie wird demnächst 6 Jahre alt.
Nun suche ich Austausch und Hilfe. Die Fragen ergeben sich so nach und nach.
Grüße
Candela
Da stell ich mich auch mal vor
Re: Da stell ich mich auch mal vor
Schön, dass du hier dazugestoßen bist.
Willkommensgruß von
Neckri
Willkommensgruß von
Neckri
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Ich denke daß du hier auf viele Fragen antworten findest
tiger
tiger
Hallo ich möchte mich auch mal kurz vorstellen
Ich bin beim Internetsurfen hier im Forum gelandet ich habe mich mal ein bisschen eingelesn und würde mich gerne zu euch gesellen. Ich habe auch eine Tochter sie ist vier jahre alt und sehr weit für Ihr alter ich möchte sie demnächst testen lassen.
ich würde mich freuen wenn ich hier Hilfe und Rat finde.
Liebe Grüße EMI
Ich bin beim Internetsurfen hier im Forum gelandet ich habe mich mal ein bisschen eingelesn und würde mich gerne zu euch gesellen. Ich habe auch eine Tochter sie ist vier jahre alt und sehr weit für Ihr alter ich möchte sie demnächst testen lassen.
ich würde mich freuen wenn ich hier Hilfe und Rat finde.
Liebe Grüße EMI
Hallo EMI,
herzlich willkommen. Möchtest du über deine Tochter einwenig erzählen. Ansonsten kannst du hier alle Fragen stellen und viele Anregungen findest du beim Stöbern im forum. wir haben auch so einen pfiffige Maus von 31/2 Jahren. Also erstmal ein herzliches Willkommen.
tiger
herzlich willkommen. Möchtest du über deine Tochter einwenig erzählen. Ansonsten kannst du hier alle Fragen stellen und viele Anregungen findest du beim Stöbern im forum. wir haben auch so einen pfiffige Maus von 31/2 Jahren. Also erstmal ein herzliches Willkommen.
tiger