Mal schnell vorgestellt

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
Susann
Dauergast

Mal schnell vorgestellt

Beitrag von Susann »

Eigentlich waren wir in einem anderen Forum, da kommen wir aber nicht mehr rein bzw. die Seite lässt sich nicht mehr laden.
Jetzt haben wir dieses Forum gefunden und freuen uns über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten

Meine Kinder sind 23(nicht getestet, Student) Tochter 20(nicht getestet, mit Sicherheit hohe Begabung, glatter Schulbesuch, Abi mit gerade 18, jetzt im 5 Semester scheinfrei ect. ihr fiel alles zu. Gelesen mit 4, eingeschult mit 5 nie Probleme.
Sohn 15(getestet in der dritten Klasse wegen Problemen mit der Lehrerin)
im G 8 und jetzt mit gerade 15 in der Oberstufe, eine stinkfaule Socke, der alles problemlos aber minimalistisch durchläuft. Mal sehen wie die Oberstufe jetzt angeht. Abi wird er mit noch 17 schreiben, wir sind gespannt.
Tochter gerade 4 ein sehr ungewöhnliches Kind, wir werden möglicherweise mal testen lassen, dass hat allerdings nichts mit Schule ect. zu tun, es hat persönliche Gründe. Testergebnisse waren mir nie wichtig, ich arbeite selbst mit Kindern der Grundschulklasse und bekomme of irgendwelche Ergebnisse unter die Nase gehalten. Ich mache mir gerne selbst noch einmal ein Bild (ich arbeite mit ADHS,LRS,Dyskalkulie ect.- Kindern) Die Kleinste von uns könnte man mit einem Satz beschreiben
"Leben auf der Überholspur"
Sie hat aber einen sehr guten Kindergarten(Montes.) und wird auch eine gute Schule besuchen, da haben wir wenig Angst, dass mal was schief laufen könnte.

Susann
tiger
Dauergast

Re: Mal schnell vorgestellt

Beitrag von tiger »

Hallo Susann

Herzlich willkommen.
Ich hoffe das Ihr viele Anregungen bekommt.
Auch wir haben eine kleinen MAus 4 die ordentlich Gas gibt und für viele Überraschungen gut ist.

Tiger
Antworten