Hallo hier kommt Niki
Re: Hallo hier kommt Niki
Ich glaube, ihr habt mich jetzt missverstanden.
Man kann für dieses Board die sogenannte COPPA einschalten. Damit müssen User versichern, dass sie über 12 sind, wenn sie sich hier anmelden.
Sind sie unter 12, müssen sie eine Bestätigung der Eltern beibringen, dass sie sich anmelden dürfen.
Das kommt aus dem amerikanischen, hier ist das absolut unüblich.
Die Anmeldung im Board erst ab einem gewissen Alter zu erlauben macht keinen Sinn. Jeder kann beim Geburtstag doch eintragen was er lustig ist. Wir posten hier keine Geheimnisse oder anrüchigen Inhalt
, und wenn sich mal ein Kind oder Jugendlicher hierher verirrt, dann bemerkt es den "Fehler" wohl sowieso recht schnell.
Solange wir nicht überschwemmt werden von Postings à la "mein Lehrer ist doof" sehe ich keinen Handlungsbedarf
Man kann für dieses Board die sogenannte COPPA einschalten. Damit müssen User versichern, dass sie über 12 sind, wenn sie sich hier anmelden.
Sind sie unter 12, müssen sie eine Bestätigung der Eltern beibringen, dass sie sich anmelden dürfen.
Das kommt aus dem amerikanischen, hier ist das absolut unüblich.
Die Anmeldung im Board erst ab einem gewissen Alter zu erlauben macht keinen Sinn. Jeder kann beim Geburtstag doch eintragen was er lustig ist. Wir posten hier keine Geheimnisse oder anrüchigen Inhalt

Solange wir nicht überschwemmt werden von Postings à la "mein Lehrer ist doof" sehe ich keinen Handlungsbedarf

Liebe Grüße
KArin
KArin
Ich glaube hier scheitert es am guten alten österreichischen Humor, den verstehen unsere deutschen Nachbarn öfter nicht.
Ist so meine häufigere Erfahrung mit anderen Foren.

Ist so meine häufigere Erfahrung mit anderen Foren.

dann hänge ich wohl grad irgendwie dazwischen 
(oder was willst du mir damit sagen?
)

(oder was willst du mir damit sagen?

Liebe Grüße
KArin
KArin