
ich wollte Euch nur mal von meinem letzen Kinderarztbesuch erzählen. Kurz vor ab vor einigen Wochen war ich schon Mal da und habe konkret nach den Thema HB gefragt.
Am Dienstag waren mein Sohnemann und ich beim Arzt weil er letze Woche eine dicke fette Bronchtits hatte und wir sollten nochmal vorsprechen.
Und als sich die Ärztin etwas mit meinem kleinen unterhalten hatte und er auch durchblicken lies das er mittlerweile die ersten Gehversuche im rechen macht, meinte unsere Ärztin dann nur oha den sollten sie doch mal einer geeigneten Stelle vorstellen. Jetzt nicht und ein Testergebnis rauszuquetschen sonder einfach nur zur Beratung.
Was ich eigentlich sagen will ist das sie nicht direkt abgeblockt hat und gesagt nee ist nicht sonder wirklich nach userer ersten HB? Vorsprache den Kleinen echt beobachtet hat und sich mit dem Thema befasst hat.

glg Jessi