So jetzt hab ich mich hier Angemeldet nachdem ich schon einen Beitrag im Forum allgemeines Geschieben habe

Musste erstmal die ganze Seite hier beschnuppern

Die Seite gefällt mir sehr gut und es sind viele Interessante Beiträge und soviel ich gemerkt habe auch nette Leute

Also in diesem Sinne ein freundliches Hallo an euch alle

P.s. hab ja in meinem ersten Beitrag gefragt was ihr von Englischunterricht bei knapp vierjährigen haltet ....da er da ja hin wollte..
heute durfte er mal in eine stunde englisch unterricht reinschnuppern.

Es hat ihm sehr sehr gut gefallen. Er saß da...völlig ruhig und hat der Lehrerin jedes Wort von den Lippen gesaugt

War echt zucker süß

Am Ende hat er dann gefragt warum jetzt schon ende sei...und das er noch nicht gehen will weil er noch mehr will

AAAber es gibt ein Problem...also ich ihn daheim gefragt habe ob er da jetzt jeden Montag hin will...meinte er ja auf jeden Fall und ob er dann auch nicht mehr in den Kindergarten muss...Eigentlich geht er schon gerne in den Kindergarten ist ja auch ganz frisch seit September aber es nervt ihn das er nicht in die Vorschule darf aber seine Freunde schon....Inzwischen fragt er mich jeden tag ob er jetzt schon in die Vorschule darf....Im Kindergarten ist er aber völlig unauffällig, die Erzieherin meint das er eigentlich sehr viel nur beobachtet und sich völlig Ruhig verhält...Daheim Redet er den ganzen tag, Fragt und fragt und fragt sogar werdend dem Zähneputzen

Und er hat den Laber-Essenstag für zuhause erfunden

So jetzt ist das P.s. aber lang geworden

Liebe Grüße Lisa