Liebe Forumler/innen,
ich wünsch Euch frohe Weihnachten! Genießt die Tage mit Euren Lieben und laßt Euch reich beschenken.
Bine
...
-
Re: ...
Auch wir wünschen allen ein frohes, ruhiges und hoffentliche Stress freies Weihnachtsfest
An alle Kranken, ob groß oder klein, gute Besserung! Und keine Angst, der Weihnachtsmann ist gegen alle Viren und Bakterien immun

An alle Kranken, ob groß oder klein, gute Besserung! Und keine Angst, der Weihnachtsmann ist gegen alle Viren und Bakterien immun

Hallo!
Ich wünsche euch und euren Familien auch besinnliche Weihnachten mit strahlenden Kinderaugen.
Unser Junior hat sich die Hand-Mund-Fuß-Krankheit aus der KITA mitgebracht. Das ist auch nicht wirklich prickelnd.
GLG, Willow
Ich wünsche euch und euren Familien auch besinnliche Weihnachten mit strahlenden Kinderaugen.
Unser Junior hat sich die Hand-Mund-Fuß-Krankheit aus der KITA mitgebracht. Das ist auch nicht wirklich prickelnd.
GLG, Willow
Ja,besonders wenn Sie noch die anderen Familienmitglieder damit anstecken. :/ Kinder stecken das ja gut weg aber wir Erwachsenen haben gut damit zu tun.
Wünsche euch auch allen eine schöne,stressfreie und gesunde Weihnachten.
LG
Wünsche euch auch allen eine schöne,stressfreie und gesunde Weihnachten.
LG
-
@Willow: Die "Maul-und-Klauenseuche" hatten wir vor zwei Wochen auch hier. Eine wirklich fiese Sache. So hoch hat mein Kleiner noch nie gefiebert. Ich wünsche euch, dass es ganz schnell vorbei geht und nicht so arg auf die Mundschleimhaut schlägt.