Mensch, da haben wir zwei aber mal wieder mächtig Glück gehabt. Sag mal, beschwert sich mal ein Engelein, wenn es sehr oft arbeiten muss

Das Klettergen scheint bei ihm sehr ausgeprägt zu sein. Ob es wohl daran liegt, dass sein Großvater leidenschaftlicher Dachdecker ist. Er hat mir mal erzählt, dass er es schon immer geliebt hat, Kirchturmdächer neu einzudecken.

Überall wo man klettern kann, ist nun unser Jüngster im Namen der Beinarbeit und der Fingermuskulatur unterwegs.
Das kann vom kleinsten Aufsteller ( nein wir stellen uns nicht davor und springen drüber..



Vor ein paar Tagen (Mensch, mein Mann hat mal wieder seine Leiter für einen Moment nicht im Auge gehabt) steigt er auf Papas Leiter. Glücklicherweise ist es nicht die ganz Große. Und zurück kommt er mit 2 Blümchen aus einem sehr hoch hängenden Blumenkasten. So stand er mit stolz geschwellter Brust und hat sie mir geschenkt.



Da kann man doch nicht mehr schimpfen



Ich für mich muss gestehen, der fast Fenster-Sturz hat mich verändert. Jetzt natürlich nicht das aus Butterbrot eine Schwarzwälder Kirschtorte wurde und nur noch alles mit Alkohol zu ertragen ist.

Aber meine Antennen sind noch mehr auf ihn gerichtet.
Ich bin wahrlich keine Glucke, aber trotzdem fühle ich mich als sehr herzliche Mama.
Allen eine tolle Woche. Auf dass alles gesund und munter bleiben. Und die Schutzengelchen sich auch mal einen Urlaub gönnen können.

Das Butterbrot