Sie weiss nicht genau warum, aber einige in der Klasse machen sich seit einiger Zeit den Spass sie zu ärgern. Das wird jetzt immer schlimmer, sie gehen sogar an ihren Ranzen und versuchen ihn kaputt zu machen. Es war wohl in den letzten Tagen so schlimm, sie haben meine Tochter zu 10. über den Schulhof gejagt und wollten sie verkloppen. Das haben sie zum Glück nicht geschafft! Oh man wie furchtbar so was für sie sein muss?
Sie hat einen guten Freund und noch ein anderes Mädchen halten feste zu ihr und versuchen sie zu verteidigen.
Ich hatte mich in letzter Zeit schon gewundert, das meine kleine so ruhig geworden ist, denn sie ist ansonsten ein Wirbelwind vom feinsten.
Leider sitzt sie ausgerechnet neben dem Mädchen von dem das alles ausgeht. Ich weiss nicht, aber könnte es sein, das das Mädchen eifersüchtig sein könnte?
Hätte echt nicht gedacht, das es meine Tochter mal so mit mobbing treffen würde.
Nun überlege ich, da heute der letzte Schultag vor den Ferien ist, die Lehrerin darauf mal an zu sprechen. Vielleicht kann sie mit den Kindern reden?