Auf jeden Fal haben sich anscheinend jetzt die anderen Eltern zusammengerottet um einen aufstand gegen unser Kind zu proben.(mir lachen sie trotzdem freundlich ins Gesicht)
Die Inspektorin hat gestern so eine Sitzung verboten_ Es darf nicht von den Eltern über ein Kind verhandelt werden.
Abgesehen davon, dass die Direktorin am Schluss sagte- ich möchte mal hier festhaten dass Ihr Sohn nicht hocbegabt ist sondern nur überdurchschnittlich begabt (und den anderen in Mathematik weit voraus)- ich fragte sie daraufhin ob sie das Gutachten noch immer nicht gelesen hätte und das dies nicht der wichtigste Punkt sei-
waren heute in der Früh die Elternvertreter in der Schule und daraufhin rief uns der BÜRGERMEISTER an und sagte die DIREKTORIN hätte sooooo gerne ein Gespräch mit uns und allen Eltern ( aber sie wolle uns nicht vorführen *ironieoff*.
Sol ich schon wieder die Inspektorin anrufen und petzen?
Ich hab gestern gefühlte 1000 mal gesagt( weil sie sich beschwert hat dass wir bei der lLandespsychologin waren und bei der Inspektorin) das es hier um UNSER Kind geht und wir alles einschalten um Hilfe zu bekommen.
ich kann garnicht sagen wie ich mich fühle . Diese Inkompetenz macht mich fertig. Wir wollen einfach nur in Ruhe leben.
Ein Schulwechsel ist zur Zeit nicht möglich. Frühestens nächstes Jahr.